Produkte & Verpackungen
zuverlässig beschriften
Produkte & Verpackungen
zuverlässig beschriften
Entwicklung & Herstellung
"Made in Germany"
50 Jahre Erfahrung in
Mittelstand & Industrie

Auszeichnungen

Hier finden Sie alle Auszeichnungen die Bluhm Systeme als Unternehmen und für seine Produkte erhalten hat:

2022

DFTA-Award

Mit einem aufmerksamkeitsstarken Etikett für Premium-Zwiebeln hat Bluhm Systeme die Jury des DFTA Flexodruck Fachverband e.V. in der Kategorie Etiketten überzeugen können.  Das “Sieger-Etikett” wurde in der hauseigenen Druckerei im UV-Flexodruck hergestellt.

2018

Wirtschaftsmagnet

Unternehmen, die dieses Siegel erhalten, stehen für eine ganzheitliche und anhaltend erfolgreiche Unternehmensführung und konnten dies in 7 Bereichen belegen. Die Bluhm Weber Group zählt damit zu den stärksten Unternehmen im deutschen Mittelstand.

2017

Der Große Preis des Mittelstandes

Premier-Ehrenplakette für Eckhard Bluhm - Im Rahmen der Verleihung des Mittelstandspreises in Berlin hat die Oskar-Patzelt-Stiftung den Firmengründer und Geschäftsführer der BluhmWeber Group für sein Lebenswerk geehrt. 

2017

Initiative Mittelstand Innovationspreis-IT

"Best Of 2017" in Industrie & Logistik - Die Fachjury zeichnete in der Kategorie "Innovationspreis IT" den Übereck-Etikettendruckspender Legi-Air 4050 CWS mit dem Prädikat "BEST OF 2017" als besonders innovative IT-Lösung aus.

2016

Industriepreis 2016

"Best Of 2016" in Produktionstechnik & Maschinenbau - Die Experten-Jury des Huber Verlags für Neue Medien GmbH zeichnet den Tamper Evident Etikettierer von Bluhm Systeme als besonders fortschrittliches Industrieprodukt aus.

2012

Finalist "Entrepreneur des Jahres"

Der „Entrepreneur des Jahres“ wird organisiert von Ernst & Young und honoriert unternehmerische Spitzenleistungen. Unterstützt wird der Wettbewerb von namhaften Unternehmen und Medien, darunter die F.A.Z. und das Manager Magazin.

2012

Der Große Preis des Mittelstandes

Premier 2012 der Oskar-Patzelt Stiftung - Mit dem Bluhm-Fonds „Verein zur Unterstützung Notleidender und Bedürftiger e. V.“, leistet die Bluhm Weber Group ein hohes soziales Engagement, welches zum 5. Mal zum Wettbewerb nominiert wurde.

2011

Der Große Preis des Mittelstandes

Ehrenplakette Rheinland-Pfalz - Die Bluhm Systeme GmbH wurde für ihre Unternehmensentwicklung von der Oskar-Patzelt-Stiftung mit der Ehrenplakette Rheinland-Pfalz 2011 ausgezeichnet. Geschäftsführer Eckhard Bluhm nahm die Plakette entgegen. 

2010

Wirtschaftsmedaille Rheinland-Pfalz

Als Anerkennung für seine herausragenden Verdienste um die rheinland-pfälzische Wirtschaft überreichte Wirtschaftsminister Hendrik Hering die Witschaftsmedaille des Landes Rheinland-Pfalz an Firmengründer und Geschäftsführer Eckhard Bluhm.

Weitere Auszeichnungen

  • 2009: Goldmedaille für Markoprint iJet
  • 2009: LINX Award für exzellentes Marketing
  • 2008: Initiative Mittelstand – Innovationspreis für den Faserlaser e-SolarMark CFL
  • 2008: LINX Award für erfolgreiche Produkteinführung
  • 2007: Innovationspreis von der Initiative Mittelstand in der Kategorie "RFID"
  • 2006: Finalist beim "Entrepreneur des Jahres 2006" von Ernst & Young
  • 2006: Innovationspreis von der Initiative Mittelstand in der Kategorie "Logistik"
  • 2006: Solaris Laser Award "Distributor of the Year"
  • 2005: Innovationspreis von der Initiative Mittelstand in der Kategorie "Logistik"
  • 2005: "Großer Preis des Mittelstandes" von der Oskar-Patzelt-Stiftung
  • 2004: Finalist "Großer Preis des Mittelstandes" von der Oskar-Patzelt-Stiftung

Kontakt

Ihr Kontakt zu uns

+49(0)2224-7708-0

E-Mail schreiben

Bluhm Systeme GmbH
Maarweg 33
53619 Rheinbreitbach

Newsletter abonnieren